Der Hyundai i40

Ein Kombi muss vor allem praktisch und effizient sein? Der neue Hyundai i40 hat noch eine ganze Menge mehr auf Lager: elegantes Design, ein Raumangebot der Extraklasse und Komfort, der neue Maßstäbe setzt.

Prägnanter Hexagonal-Kühlergrill

Zwischen den stromlinienförmig geschwungenen Scheinwerfern sitzt prominent der unverwechselbare Hexagonal-Kühlergrill. Er ist in 2 Varianten erhältlich: mit und ohne Chromdetails.
i40 prepip kuehlergrill
i40 prepip 10 Licht aus

Bi-Xenon-Scheinwerfer und LED-NEBELScheinwerfer

Die adaptiven Bi-Xenon-Scheinwerfer stellen auch das Fernlicht in Xenon-Technik dar. Die besonders tief angebrachten optionalen LED-Nebelscheinwerfer bieten äußerst effektive Ausleuchtung der Straße bei Nebel.

Das Raumwunder

Einfach die 60:40 geteilte Rückbank umklappen und kleine Wunder werden wahr: Das außergewöhnliche Platzangebot von 1.719 l Kofferraum-Ladevolumen macht den i40 Kombi so unglaublich vielseitig. Und das praktische Gepäckraumordnungssystem sorgt dafür, dass Ladung nicht verrutscht.
i40 prepip 16 kofferraum
i40 prepip 20 innenraum

Innenraum

Der Fahrgastraum des i40 Kombi gehört zu den größten seiner Klasse. Seine Sitze bieten höchsten Komfort – selbst auf langen Reisen.

7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe

Das neue 7-Gang-DCT-Getriebe bietet deutliche Vorteile hinsichtlich Leistung und Wirtschaftlichkeit.
i40 prepip 7 gang getriebe

Unser Hyundai i40 Fahrzeugbestand

Bei unserem Partner mobile.de haben wir für Sie all unsere verfügbaren Hyundai i40 aufgelistet.